Personelle Veränderungen innerhalb der CDU Moorrege

04.10.2020

Sören Weinberg, neuer Fraktionsvorsitzender

Sören Weinberg

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich bin 52 Jahre alt, Maler- und Lackierermeister und betreibe in dritter Generation einen Familienbetrieb.

Ich engagiere mich bereits seit 16 Jahren im Gemeinderat und bin zurzeit Mitglied im Finanz- und Sozialausschuss. Meine zweite Leidenschaft gilt neben der Politik der Moorreger Feuerwehr, in der ich schon seit 36 Jahren aktiv bin. Ehrenamtlicher Einsatz für das Gemeinwohl – ob nun in der Politik oder der Brandbekämpfung – ist für mich eine Selbstverständlichkeit und macht gerade das Leben in einem Dorf, in unserem schönen Dorf aus.

Als Fraktionsvorsitzender der CDU möchte ich an Bewährtem wie der soliden Haushaltsführung und der Vermeidung von Steuererhöhungen festhalten und gleichzeitig neue Akzente setzen, so dass Moorrege auch künftig so „vital“ bleibt, wie es in der Vergangenheit stets war.