Moorreger Impfaktion

23.01.2022

ACHTUNG: Am Samstag, den 12.2. wird erneut in der Sporthalle der Grundschule von 10-16 Uhr geimpft. Es wird auch Kinderimpfstoff geben!

Zwischen den Jahren war es so weit: In Moorrege wurde geimpft. An drei Tagen (28.12., 29.12., 30.12.) konnten sich Moorregerinnen und Moorreger, aber auch Bewohner der Umgebung eine Erst-, Zweit-, oder Boosterimpfung bei uns an der Grundschule holen. Organisiert hat die Aktion unser Vorsitzender und Landtagskandidat Martin Balasus, der tatkräftige Unterstützung von seinem Moorreger CDU-Team und vom Hausmeister der Grundschule Thorsten Grünefeldt erhalten hat. Die Nachfrage war groß: Insgesamt 470 Dosen konnten verabreicht werden. Dank der voraussschauenden Organisation gab es nur geringe Wartezeiten, dafür durchweg zufriedene Menschen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem fleißigen und freundlichen Team der KVSH und des DRK sowie bei Thorsten Grünefeldt für seinen Einsatz.

Media Folder:

Das Moorreger CDU-Helferteam
Von links: Irma Aschert, Hauke Schmidtpott, Ina Mühlenbruch, Martin Balasus, Sören Weinberg, Sabine Darpe, Thorsten Grünefeldt
Gefehlt: Rolf Hantel, Patricia Burek