Kommunalwahl 2023 - Gemeinsam anpacken!

22.04.2023

Liebe Moorregerinnen und Moorreger,

Media Folder:

mit der Kommunalwahl am 14. Mai werden die Karten der Gemeindevertretung neu gemischt. Wir treten mit einem erfahrenen, kompetenten Team und unserem Spitzenkandidaten Wolfgang Balasus an und möchten auch in Zukunft die gestaltende Kraft in unserer schönen Gemeinde sein.

Moorrege ist ein Dorf, an dem sich viele Gemeinden der Region ein Beispiel nehmen können: Wir sind schuldenfrei dank soliden Haushaltens, bieten umfassende Einkaufsmöglichkeiten mit Ärztehaus sowie Poststelle, investieren in Kitas und Schulen, setzen Akzente durch ein umfassendes Kultur- und Vereinsangebot und gehen in puncto Nachhaltigkeit voran. Viele Probleme des ländlichen Raumes sind bei uns schlichtweg unbekannt!

Als stärkste politische Kraft hat die CDU Moorrege stets die Weichen dafür gestellt und möchte dies natürlich auch in Zukunft tun. Wir haben den Generationswechsel innerhalb der CDU geschafft, wachsen kontinuierlich und freuen uns, dass so viele Köpfe bei uns mitgestalten wollen.

Dies stellt unsere beachtliche Anzahl an Listenkandidaten eindrucksvoll unter Beweis. Bei uns stehen die Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt. Dies haben wir insbesondere während der Corona-Pandemie bewiesen: Wir haben eine parteiübergreifende Helferbörse aufgebaut, ein Testzentrum initiiert und haben mehrere Impfaktionen auf die Beine gestellt, bei denen wir auch selbst geholfen haben.

Wir schnacken nicht nur, wir packen gemeinsam an!

Bitte nehmen Sie Ihr Wahlrecht am 14. Mai unbedingt wahr! Jeder Wahl- berechtigte hat 3 Stimmen. Wenn Sie möchten, dass Wolfgang Balasus Bürgermeister unseres schönen Dorfes bleibt, wählen Sie bitte unsere CDU-Kandidaten auf Ihrem Stimmzettel.

Ihr Martin Balasus
Vorsitzender der Moorreger CDU & Landtagsabgeordneter